Unsere Werte

 
Herausfordernde Ziele
Messbare Erfolge
Zufriedene Kunden
 
Darauf legen wir Wert!

Integrität: Wir fordern von uns und jedem anderen das höchste Maß an persönlicher und unternehmerischer Integrität und Seriosität gegenüber Kollegen, Kunden, Lieferanten und Partnern. Konsequent schützen wir die Unternehmenswerte und befolgen eine Unternehmenspolitik, die Vereinbarungen und Regeln einhält und Wachstum ermöglicht. Wir engagieren uns für Vielfalt, fairen Umgang miteinander, Achtung und Vertrauen untereinander und zu Kunden, Lieferanten und Partnern.

Spitzenleistung: Wir streben danach, den Markt sowie das Geschäft unserer Kunden, Lieferanten und Partner zu verstehen und diese dabei zu unterstützen, ihre Ziele bestmöglich zu erreichen. Wir hinterfragen uns kontinuierlich, um das Unternehmen, unsere Leistungen und die Prozesse weiterzuentwickeln.

Teamwork und (Wage)Mut: Wir fördern ein Umfeld das Innovation, Kreativität und Ergebnisse durch Teamarbeit, (Wage)Mut und gegenseitige Achtung unterstützt. Unser Verständnis von Führung befähigt, inspiriert und fördert Mitwirkung und persönliche Entwicklung. Wir ermutigen zu einer offenen Kommunikation. Wir gehen dort kontrolliert Risiken ein, wo ein Erfolg erwartet werden kann.

Verantwortung und Zuverlässigkeit: Wir halten uns an interne und externe Vereinbarungen und übernehmen persönliche Verantwortung für unser Handeln und die Ergebnisse. Wir ermöglichen allen Beteiligten eine kontinuierliche Weiterentwicklung.